Mittwoch, 28. November 2007
Honigbetty, milchblau
Baden in Milch und Honig, dazu das letzte Drittel von Dijans Betty Blue statt Uni. Dieses Semester hab ich dann wohl alle Seminare außer einem geschmissen. Und das entspannt mich sehr (man hat ja scheinbar alle Zeit der Welt).
Heute abend dann...Reue oder H?

... comment

 
Reue!

... link  

 
ja, ich habe gerade beim baden auch mit mir gekämpft. ich hab meine pola-dosis für heute schon am wochenende genommen und hatte daher gerade mal 0.5 ml ... noch geht es mir ganz gut bis auf den suchtdruck. ich weiß nur nicht wie lange. schätzungsweise fängt heute nacht der entzug an..morgen früh bekomm ich neues. ich hab angst davor, aber es sind ja nur ein paar stunden. aber die dauern so lange. vielleicht kann ich sie verschlafen? wenn ich schlafen kann... hin her, für und wider. erstmal zeit verstreichen lassen und nichts tun. so lösen sich dinge oft von alleine. ...
ach herrje...

... link  

 
Dinge lösen sich meist nicht von allein, so zumindest meine Erfahrung leider.

... link  


... comment
Counter XXL