Freitag, 2. November 2007
1 plus 1
Ich möchte nicht berechnend wirken und doch berechne ich wie ich das anstellen kann.

Zum Snoopynachthemd trag ich Overknee-Lackstiefel.

... comment

 
sexy, sexy, sexy - das is der wahrheit. Der Lackstiefel muss lebendig sein, also kick arsch, baby!

... link  

 
dich mag ich, gonzo. :D

... link  

 
zurecht, wie ich finde *g* Aber danke

... link  


... comment
 
Das sollte jemand zeichnen. Eine gestieflete Katze mit einem Snoopynachthemd.

... link  

 
leider besitze ich kleinen scanner und kein talent zum zeichnen mit der maus - sonst würde ich das liebendgerne für dich tun :)

... link  


... comment
 
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

vielleicht so?

hm, zuviele klischees und zu sexistisch...?

... link  

 
ich finds toll!
oh gott, wenn ich seh wie toll das aussieht bin ich ja mal sowas von froh mich nicht an den versuch gewagt zu haben selbst eine zu zeichnen..das wäre peinlich gewesen :)

... link  


... comment
Counter XXL