Donnerstag, 1. November 2007
Dank den Eventualitäten!
Letzt machte ich mir einen Druck und sank danach in die weiche Welt, von mir fiel alles ab, jeder Gedanke der mich zu etwas verpflichten, mich mit etwas quälen oder in Aufregung versetzen könnte.

Auch der Gedanke dass ich mir ein Bad einließ.
Wasserzungen leckten schon ins Wohnzimmer als mich der Gedanke siedend heiß aus dem Schweben riss.

Zum Glück hat sich noch niemand von unten gemeldet und sich über Regen von der Zimmerdecke beschwert.

... comment

 
spannend! was bahnt sich hier an... shakespeare oder kafka?

... link  

 
ich hab keine ahnung. so gar keine.

... link  


... comment
 
Curiosity killed the cat

oder in diesem Fall:
Neugier verleitete das Katzenwesen (und seine Besucher) dazu, einen Link anzuklicken. Naja, mir wäre der Tod lieber gewesen.

Bloß nicht auf PRinz PRosperos PR reinfallen.
Der ach so unauffällig postierte Link macht offensichtlich, dass es sich nur um einen Versuch handelt, Hits auf seine Poesiepage zu kassieren.
Ein billiger und unglaublich geschmackloser noch dazu und ich stelle fest, dass meine (im Nachhinein anscheinend ungerechtfertigte) Bemerkung an Pappnase hier viel besser aufgehoben wäre:

"Ich liebe kryptische Kommentare, die einen mehr über ihren Verfasser als über ihren Inhalt spekulieren lassen."

... link  

 
*kopfkratz* er hat ja bei mir auch die ein oder andere diskussion angestoßen. etwa alles nur schleichwerbung?

... link  


... comment
 
ah, hier hat er seine Kommentare auch gelöscht ... bei mir hat er es irgendwie geschafft meine auch gleich mit zu löschen ....

... link  

 
Ich wollte hier nicht vorverurteilen, doch auch Püppie und ich haben so unserer Erfahrungen mit vorbezeichneten Herrn gehabt. Nicht schön das, gar nicht schön.

... link  

 
Leider kein Einzelfall,
wie Ede Zimmermann zu sagen pflegte. Der selbsternannte Dichterfürst hat schon in so manchem Blog hier in der Nachbarschaft rumgenervt. Ins klassische Trollschema scheint er mir indes nicht reinzupassen. Aber dass seine schleimige Freundlichkeit irgendwann in Unverschämtheiten kippt, ist genauso notorisch wie seine plötzlichen Komplettrückzüge, Beitrags- und Kommentarlöschorgien und unnötigen Wiederauferstehungsfeiern.

... link  


... comment
 
am geilsten fand ich den selbstgebastelten award.

... link  

 
Auch ich habe gerade die Erfahrung mit ziemlichen Angriffen gemacht. Und alles bloß, weil ich ich ihn auf seinen Multi-Identitäten hin angesprochen habe und mir auch einfach mal einen zweiten Namen ausgedacht habe. So bitterböse habe ich selten jemanden erlebt. Dennoch waren einige Beiträge wirklich nicht schlecht. Aber ist es das wert?......

... link  

 
dämliche implikationen erfordern eine deutliche antwort: ich bin nicht identisch mit "lilith2", was die (?) gute vielleicht bei gelegenheit bestätigen kann. nur damit keine falschen assoziationen entstehen bei leuten, die noch nicht vollends paranoid geworden sind. ansonsten ist es albern, auf diesem blog derartige zippeligkeiten auszutragen und sorry, katzenwesen, dass ich hier eingreife, aber das musste dann doch an ort und stelle mal gesagt werden. von mir aus kannst du den ganzen schmarrn auch gerne löschen ;-)

... link  

 
Mach ich glatt...
Hallo wie-mit-einer-hand,
ich wollte eigentlich nicht mehr auf diesen Mist (damit meine ich nicht Deinen Beitrag) antworten, aber selbstverständlich kann ich bestätigen, daß wir beide NICHT identisch sind. Haben ja auch völlig unterschiedliche Blogs.
auch sorry an das Katzenwesen.
Aber trotzdem Danke für die Infos, sehr aufschlußreich!

Frage mich, wann das endlich aufhört?!?

... link  


... comment
Counter XXL