Mittwoch, 12. September 2007
"Nein, ich wurde ja nicht vom schwarzen Mann im Wald überfallen..."
Dieser Satz, der wie von selbst zäh und widerwillig aus meinem Mund tropfte, nahm mir sogar noch den Rest Würde, den man sich zu bewahren erkämpfen muss, nachdem jemand unerlaubt und jede Gegenwehr missachtend auf sadistischste Weise Besitz vom eigenen Körper genommen hatte.

Und dann erschrocken über sich selbst, und das klischee-erfüllende unendlich lange Duschen der Entehrten, unter Tränen bereut.

Ich konnte nie verstehen warum Opfer von Vergewaltigungen unter Schuldgefühlen leiden. Nie. warum sollten sie, es hat sich doch jemand an ihnen schuldig gemacht?

Ich konnte vieles nicht verstehen, bis ich es selbst erlebt habe.

Er nahm mir meine Würde, meine geistige Gesundheit, die Fähigkeit zu lieben - ich nahm ihm sein schlechtes Gewissen.

Und wieder bin ich schuld: Daran dass er es so leicht hatte Ursache und Wirkung (Psychose mit anschließendem, unfreiwilligen Aufenthalt in der Nervenheilanstalt) zu verdrehen. Mit Leichtigkeit konnte er mir meine Glaubwürdigkeit nehmen.

Im allgemeinen Bewusstsein ist er das Opfer schrecklicher Anschuldigungen, getätigt von einer Wahnhaften, das hat man sogar schwarz auf weiß.

Aber ich hab es ihm ja selbst gesagt: "Ich wurde ja nicht vom schwarzen Mann im Wald überfallen..."
Halb so schlimm alles.

(Und schon bin ich dabei den Text zu editieren, Synonyme für "Opfer" zu finden, ich fühle mich als würde ich lügen, sogar mir konnte man das sehr glaubhaft versichern...)

... comment

 
was eine scheisse.
die hölle hat das arschloch dir angetan.

... link  

 
danke. es ist zwar scheinbar nur der getippte kommentar eines fremden. aber er gibt mir ein bißchen "gerechtigkeit" zurück... klingt seltsam..ja.

... link  

 
Hast du ihn angezeigt? Was du sagtest war unter der Wirkung des Traumas, es ist hinfällig. Er ist ein Verbrecher und wird es wieder tun, du hingegen bist unschuldig, du bist das Unschuldigste, was man sich vorstellen kann, hey, Kleine, lächle wieder!

... link  

 
nein. ich hab ihn nicht angezeigt. ich werde es auch nie tun. mir hat sogar meine beste freundin damals nicht geglaubt und mein freund ist nach unserer trennung solidarisch zu ihm geworden (was ein gebrochenes herz so tun kann...), mir würde auch kein gericht glauben... bzw. ich bin zu verängstigt es drauf ankommen zu lassen. und das alles nochmal zu erleben, ihn gegenüber zu treten, skeptisch vernommen zu werden und am ende wegen mangel an beweisen doch zu verlieren. und dann sogar ein aktenzeichen zu haben dass mich als lügnerin kennzeichnet...
er studiert erfolgreich, ist unauffällig, wohnt jetzt im ausland. ich bin ein ex-junkie mit "irrenhaus"-erfahrung und attestierter "schizotypischer persönlichkeitsstörung"...wer glaubt mir denn? (auch wenn all das als indirekte folge dieser nacht anzunehmen ist...aber die wahrheit ist ja sowieso schon verdreht...*seufzt*)

... link  

 
ich finde es auch richtig beschissen, was dir da passiert ist, aber ich würde ihn anzeigen, aus dem einfachen grund, dass das bei der polizei vermerkt ist und bleibt. anzeige ist anzeige, egal ob es zu einer verhandlung kommt oder nicht. somit ist er vermerkt und das wird auch nicht so schnell gelöscht. mach es!

... link  

 
nunja. ich werde bald ne traumatherapie machen und hab vielleicht dann die kraft. jetzt noch nicht. lange nicht. die aufflackernde erinnerung treibt mich immer noch in den wahnsinbn, zum heroin, zur selbstzerstörung. das muss doch mal vorbeigehen...

... link  

 
es wird bestimmt vorbeigehen und dann wird alles leichter. nimm einfach alle rechtliche möglichkeiten mit.
alles gute.

... link  

 
danke :) ... ich hoffe so du hast recht. aber es tut gut das zu hören.

... link  

 
wenn du eine anzeige aufgibst, dann verlange eine frau und bitte um einen raum, in dem ihr ruhe habt. das wird schon. ich drück dir die daumen.

... link  

 
das klingt als ob es vernünftig wäre. :) und danke fürs daumen drücken!

... link  

 
auch wenns unvernünftig klingt : da du wohl keine gerechtigkeit bekommen wirst ,heroin sein lassen (das haben auch schon andere geschafft),um alle nichtrechtlichen möglichkeiten ausschöpfen zu können.

... link  

 
wie meinst du das? also, frei von heroin bin ja schon (substitution).. aber da hast du recht, das muss so bleiben. aber welche nichtrechtlichen möglichkeiten?

... link  

 
methadon ,polamidon iss auch alles nix ,und wenn dich das nich mehr bindet ,mach ihn frisch ,das arschloch.
das mein ich ,echt jezz.

... link  

 
*lächelt*
die vorstellung gefällt mir. aber mut fehlt mir ja doch. und letztendlich lande ich dann noch vor gericht und er klagt mich an. dieser welt trau ich alles zu.

... link  

 

kannze auch ,der welt alles zutraun ,aber ma nüchtern und kühl durchdacht ,sind deine chancen besser als du dir zur zeit vorstellen magst ,an irgendetwas wird er hängen : beruf ,auto ,wohnung ,freunde ,verein ,partnerschaft ,eltern....

... link  

 
oh, vielen dank für das lied, ich hörs auf repeat. :)
und ja: irgendwann kommt meine zeit. und wenn es bloß ein karma gibt....

... link  

 
gedanken schaffen realitäten .

... link  

 
VOLLSTE zustimmung!

... link  


... comment
Counter XXL