Sonntag, 23. Dezember 2007
Versuche und versage, steh auf, versuche es nochmal - versage besser!
Was soll ich sagen? Mir fehlen die schönen Worte für eine hässliche Wahrheit: Ich bin wieder drauf, seit fast einem Monat. Erschreckend wie schnell wieder alles "beim alten" sein kann und das sogar obwohl sich mein Leben um 180 Grad gedreht hat, in den 9 Monaten seit denen ich substituiert werde.

Von der braven Studentin, die am liebsten mit ihren Neffen spielt und es liebt mit ihren Eltern zu kochen, zurück zur eltern-bestehlenden Unsichtbaren mit einem "Freundes"kreis bestehend aus Junks und Nutten.

Ich hasse den Dezember. In den letzten Jahren ist es fast Tradition geworden dass ich im Dezember wahlweise wahnsinnig oder "noch ein Stück süchtiger" werde.

Seit mir in einem vergangenen Dezember alles genommen wurde, bin ich dabei mir selbst in diesem Monat alles zu nehmen.

Ich weiß nicht weiter.

... comment

 
oh mann ,ich lese so was nicht gerne ,gleiches umfeld ,gleiches verhalten ,gleiches ergebnis ,könnse nich nochma was andres ... oder 1 ortswechsel ,ach ich weiss aunich.

... link  

 
Gib dich nicht auf.

... link  

 

Das folgende Gedicht hatte ich vor einiger Zeit für dich geschrieben bzw. du hast mich dazu inspiriert. Ich wünsch dir Hoffnung und Glaube und Liebe und Licht und Stärke und Menschen, die dich wirklich lieben. Das Gedicht ist ein Geschenk an dich, du kannst darüber verfügen, es gehört dir allein.

Am Ende aller Flure

Das letzte Zimmer
am Ende aller Flure,
betritt es nicht.

Das Ende der Suche,
wer weiß wohin sie führt,
klopfe hier nicht an.

Halt dir die letzte Option offen,
du hast alles gesehen,
kein Gott hat dich je begrüßt.

Kein gehörnter Satan
hat dir die Welt erklärt,
kein Pferdefuß hat dich gekauft.

Bleibe bei dir,
verlass nicht die Welt
durch das letzte Zimmer.

Atme, atme tief,
weine, weine alle Tränen,
werde du, werde du selbst.

Das letzte Zimmer,
am Ende der Welt,
betritt es nicht.

... link  


... comment
 
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg". Aber manchmal fehlts mir eben an Willen... und dennoch sind da Wege.
Fürs neue Jahr bestelle ich für Dich etwas beim Universum.


Liebes Universum,
ich wünsche mir, dass Frau Katzenwesen im Jahr 2008 körperlich, geistig und auch seelisch in ihre Mitte findet. Sie soll frei darüber wählen können, wie sie ihr Leben gestaltet, so dass sie sich glücklich fühlt.

Liebe Grüsse von mir.

... link  

 
du schaffst es!
egal wie oft es dich auf die schnauze packt: wichtig ist am ende nur, dass du dich einmal mehr wieder aufgerappelt hast, als es dir die füße weggerissen hat!

ich wünsche dir ein frohes, kraftvolles und gesundes 2008. sei gut zu dir!

... link  

 
ein großes DANKE an euch alle!

... link  


... comment
Counter XXL