Freitag, 22. Februar 2008
Ein Haus im Grünen
Bald erfüllt sich ein Traum von mir, ich ziehe in ein Haus aufs Dorf..mit Garten und Pfirsischbaum. Meine Schwester hat es gekauft und ich habe das Glück mit ihr und ihrer Familie dort einziehen zu können.

Ich denke das wird mir gut tun. Allerdings hab ich auch etwas Panik, immerhin gebe ich meine Privatssphäre auf. Natürlich, diese war auch allzuoft Nährboden für meine persönlichen Katastrophen.. aber so ganz ohne?

Gerade zurzeit hab ich so einen Hunger nach Leben.. nach Ekstase, fremdem Fleisch, Entfremdung.
Auch wenn das nur augenscheinlich das ist was ich brauch.

... comment

 
das freut mich!
ein bißchen im boden rumbuddeln oder gar wühlen, wenn die katastrophen am firnament aufziehen, das tut gut.
meine erfahrung.
und, privatsphäre aufzubauen, verteidigen, ; hört sich nach neubeginn an.

ich hoffe sehr, ich lese weiter von dir.

... link  


... comment
Counter XXL